Montag, 3. Mai 2010

DVD Release III


Moin,
nach langer Funkstille meldet sich das TEESTUKI Web-Team mal wieder zu Worte. Festplattencrashes (leider tatsächlich in der Mehrzahl!) und andere Widrigkeiten haben uns nicht davon abhalten können, weiterhin an dem langersehnten "Julia Stone" DVD-Release zu arbeiten.

Das Making-Of ist nun so gut wie fertig geschnitten, das Design der Menüs steht und auch das Cover- und Disc-Layout ist bereits erstellt. Auch der Hauptfilm wurde noch einer gründlichen Generalüberholung unterzogen, allerdings wurden hier lediglich im Frame Bereich Korrekturen vorgenommen und an einigen Stellen die Audio-Abmischung etwas abgeändert. Durch das lange Himmelfahrtswochenende, welches am nächsten Mittwoch seinen Anfang findet, wird die DVD ab dem 19. Mai in der Teestube erhältlich sein, den Preis werdet ihr selbstverständlich vorher an dieser Stelle erfahren.

(Flomf für das TEESTUKI Team)


1 Kommentar:

Quallenfischer hat gesagt…

Weitere Infos in den "DVD Release III" Beitrag eingefügt!