Montag, 17. Oktober 2011

Erster Lagebericht


Das Teestuki-Filmprojekt 2011 nimmt nach und nach Konturen an. Die ersten Szenen sind bereits im Kasten. Die ersten beiden Drehtage verliefen überaus erfolgreich. Nachdem am Sonntag noch im Freizeitheim in Hohenfelde gedreht wurde, standen am Montag zwei Außendrehs an. Am Vormittag wurde beim Sonnenschein am Schönbergerstrand gedreht. Mit zwei Autos und einem Dutzend Fahrräder fuhr die Crew zum Drehort. Am Nachmittag stand die Steilküste im Mittelpunkt der Dreharbeiten.  Aufgrund der überragenden Mitarbeit aller Beteiligten konnte der Dreh noch vor einem Wetterumschwung beendet werden.
Am Abend wurde ein Großteil der Nachtszenen abgedreht. Hierbei kamen sowohl Konfis als auch Leiter an ihre Grenzen, da sich die Dreharbeiten sehr lange hinzogen. Und doh waren alle Beteiligten am Ende hochzufrieden.
 Weitere News folgen. Bis dahin!!

Moritz für Teestuki

Keine Kommentare: