Freitag, 30. November 2012

Die Adventszeit mit TEESTUKI

Moin zusammen! 

Die Tage werden kürzer, das Wetter kühler und in den Geschäften dudelt bereits seit Wochen weihnachtliche Musik: die Adventszeit steht vor der Tür! Wie bereits 2010 wollen wir mit Euch in diesem Blog einen ganz besonderen Adventskalender öffnen, bei dem Türchen für Türchen ein vorläufiges Plakat zu unserem aktuellen Projekt enthüllt wird und hinter dessen letzten Türchen sich vielleicht sogar der Titel des Films versteckt! Doch damit nicht genug: jeden Tag gibt es eine Tafel der neuen Wintersorten von Ritter Sport zu gewinnen! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar mit Euerem echten Vornamen (Nachname kann abgekürzt werden) unter dem jeweils aktuellen Beitrag zu hinterlassen...die Schokolade erhaltet ihr dann immer Mittwochs in der Teestube! Genauere Infos gibt es dann am Samstag mit dem ersten Türchen des Adventskalenders!

Kommentare:

Oliver S, hat gesagt…

Schoki!!!

Dennis R. hat gesagt…

Teilnahme für teestuki crew mitglieder ausgeschlossen xD
Wenn nich dann dürft ihr mir eine nach wob schicken oder wenn ich wieder in bremen bin xD

TEESTUKI hat gesagt…

[Flomf!] Vor allem erst ab MORGEN, Kinder! :D