Dienstag, 19. Februar 2013

Termin für Mittelalter Dreh steht!


Moin zusammen,

wie bereits in dem Beitrag "Ab ins Mittelalter!" angekündigt wurde, steht bald der dritte Drehblock unseres aktuellen Projekts "Der Spielmann" an. Als Termin dafür wurde das Wochenende 9. und 10. März ausgeguckt - weitere Details folgen in Kürze, es wäre aber trotzdem super, wenn sich möglichst viele diesen Termin (oder nur einen der beiden Tage) freihalten könnten. Dieses Mal werden wir uns in erster Linie in der Gemeinde aufhalten und dort vor dem bereits erwähnten Greenscreen arbeiten. Falls ihr für diesen Dreh noch irgendwelche mittelalterlich anmutenden Verkleidungen oder Requisiten bei Euch herumliegen haben solltet, würden wir uns über eine kurze eMail an teestuki@live.de oder eine Nachricht bei Facebook freuen!

Flomf! für TEESTUKI FILM

Keine Kommentare: