Montag, 29. September 2014

Soundtrack Release 2

 Nicht mehr lange bis zur Ankunft der DVDs von "Der Spielmann" - bis es aber so weit ist, wollen wir eine andere Tradition fortführen: Auf den Tag genau drei Jahre, nachdem wir uns das erste Mal an die Herausgabe einer Soundtrack-CD gewagt haben, wollen wir euch auch heute etwas Tolles zur Verfügung stellen:

Der Soundtrack zum Film "Der Spielmann" ist jetzt für euch verfügbar und das kostenlos. Ihr müsst dafür keine DVD kaufen oder vorbestellt haben!


Download



(Mit Eigenkompositionen der TEESTUKI Soundtrack Schmiede und Arrangements von Simon Brewer, Hartwig Media, Richy Spitz, John Carry, Soundcritters und vielen mehr! Alle Rechte gehören den jeweiligen Rechteinhabern und Komponisten und wurden TEESTUKI unentgeltlich zur nicht kommerziellen Nutzung zur Verfügung gestellt! Mehr Informationen zu den jeweiligen Komponisten sind den Tags der jeweiligen Tracks zu entnehmen!)

Keine Kommentare: