Dienstag, 23. Oktober 2012

Hohenfelde Herbst - Drehtag #2

Die Blog-Autoren: Till & Hannah
Nachdem der erste Tag bereits zur vollen Zufriedenheit der TEESTUKI Crew verlaufen war, wurden heute weitere Szenen abgedreht. Die gestern fertiggestellte Kulisse konnte nun zum Einsatz kommen. Beteiligt waren zwar auch heute wieder nur einige der Hauptdarsteller, jedoch konnten die anderen in ihrer freien Zeit schon weitere Requisiten und Set-Teile für die nächsten Drehtage vorbereiten.
Auch der Dreh der heutigen Szenen verlief ohne weitere Komplikationen: „Die Schauspieler liefern alle trotz wenig Vorbereitungszeit eine herausragende Leistung ab, wir sind sehr zufrieden!“ Vor allem die Zusammenarbeit zwischen der Crew und den Schauspielern funktioniert super: „Wir ergänzen uns gegenseitig“, so Regieassistentin Caro O.
In den kommenden Tagen warten noch einige Herausforderungen auf das Filmteam, wie beispielsweise der Außendreh. Doch mit der Unterstützung des ganzen Teams werden wir diese Aufgaben bestimmt meistern!

Till & Hannah

"Mal scharf nachgedacht..." - live am Set!

Kommentare:

Karsten hat gesagt…

Hui, spannend!
Ich freue mich von Dienstag bis Donnerstag zu gucken zu dürfen.

Viel Spaß weiterhin und bis später.

Marc hat gesagt…

Das untere Bild sieht nach 100% Spaß aus!

Dennis hat gesagt…

Bin gespannt was die nächsten Tage noch so folgt. Vermisse die drehzeiten in HF...schon 2Jahre her *heul* Gruß aus WOB