Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hohenfelde Herbst - Drehtag #3


 Moin Moin aus Hohenfelde!

Heute am dritten Drehtag standen zwei weitere Szenen auf dem Plan. Unter anderem wurde eine Handlungssequenz gedreht, in welcher Tante Elli, gespielt von Leiterin Katrin, herausfindet, dass die Kinder entführt worden sind und die Polizei im Dunkeln tappt. Sie beratschlagen sich, wie sie gegen den Entführer vorgehen wollen. Ohne weitere Vorkommnisse ging ein erfolgreicher Drehtag zu Ende.

Im Laufe des Tages waren erneut nur die vier Hauptdarsteller, welche die entführten Kinder spielen, vor der Kamera im Einsatz. Doch auch die anderen Schauspieler blieben nicht unbeschäftigt: In kleinen Gruppen entwickelten die Nachwuchstalente eigene Ideen für Werbespots und setzen diese dann noch am gleichen Nachmittag in die Tat um. Diese werden als Bonusmaterial auf der DVD erscheinen und einen weiteren Vorgeschmack auf das diesjährige Filmprojekt liefern.

Regieassistentin Iliana Petkova ist mit dem Verlauf der bisherigen Freizeit vollkommen zufrieden: „Auch der heutige Drehtag ist wieder super gelaufen, die Schauspieler sind toll und wir haben hier ein echt cooles Team. Ich muss sagen, es macht viel Spaß an dem Film zu arbeiten!“


Till & Hannah

Keine Kommentare: