Mittwoch, 12. Oktober 2011

Über die Tücken der Technik, den Herbst und epische Musik

[Flomf!] für TEESTUKI FILM

Moin zusammen!

Lesen hier eigentlich noch alle Freunde, Mitwirkenden und Fans von uns mit? Das hoffen wir alle doch stark, denn leider haben uns die in der Überschrift genannten "Tücken der Technik" in unserer ohnehin eher bescheidenen Öffentlichkeitsarbeit stark zurückgeworfen! Grund dafür waren Updates sowohl bei Facebook als auch bei Google, die das Einstellen von Inhalten und vor allem die Veröffentlichung fast unmöglich gemacht haben. Aber jetzt sind wir wieder da, wie unter anderem durch Ankündigung des Herbst-Projektes, der Veröffentlichung des "KINDER DER INSEL" Soundtracks und nicht zuletzt frisch gedruckten "I LOVE HF" T-Shirts eindeutig bewiesen werden konnte! Also: schaut doch von nun an wieder öfter auf diesem Blog und/oder bei Facebook vorbei, hinterlasst uns Kommentare oder streckt die Daumen in die Höhe ("Gefällt mir"), wenn Euch gefällt was ihr lest!
Der Herbst wirft seine lange Schatten schon jetzt voraus - und das dritte Jahr in Folge ist TEESTUKI FILM auch in diesem Jahr wieder mit einem Film-Projekt auf der Herbstfreizeit in Hohenfelde dabei...und hinter den Kulissen wird schon eifrig an Ideen, Plänen und der Umsetzung gearbeitet! Selbstverständlich werden wir an dieser Stelle über den Verlauf der Dreharbeiten berichten!
Epische Musik gibts jetzt auf die Ohren, mit diesem genialen Track von HARTWIG MEDIA, arrangiert und gemixt von Michi für den Abspann von "KINDER DER INSEL". Also schön laut aufdrehen!

Keine Kommentare: