Donnerstag, 20. März 2014

Teestuki Film präsentiert: "Der Spielmann" - große Premiere!

Das Warten hat ein Ende: "Der Spielmann" feiert Premiere!
Das riesige Projekt, dessen Vorbereitungen im Sommer 2012, und die Filmaufnahmen im Oktober desselben Jahres begannen, bekommt in diesem Augenblick den letzten Schliff verpasst, und wird am kommenden Sonntag präsentiert.

Deshalb möchten wir Sie und euch alle herzlich einladen:
Am Sonntag, 30. März, öffnet im Gemeindehaus der St. Remberti-Gemeinde um 17.30 Uhr der Albert-Schweitzer-Saal seine Türen für alle, die mit uns die Premiere feiern und genießen möchten (Filmbeginn: 18.00 Uhr).
Der Eintritt ist wie immer frei!

Filmplakat "Der Spielmann" (2014)
Rund um den Film wird es natürlich noch mehr geben: wir sorgen für Getränke, heiße und kalte Snacks, der Verkauf von DVDs läuft an, und es werden verschiedene Materialien und Requisiten ausgestellt. Geplant ist auch eine Fotoecke, für das ganz individuelle Andenken an den Film.

Premiere: So., 30.03.2014,
um 18 Uhr (Einlass ca. 17.30),
St. Remberti-Gemeinde, Friedhofstraße 10,
28213 Bremen


Das Team von TEESTUKI Film lädt Sie und euch herzlich ein, nach dem Film noch ein wenig zu bleiben und bei Getränken, sowie warmen und kalten Snacks zu klönen und die Premiere ausklingen zu lassen.






Mit vielen Grüßen,

Michi
für TEESTUKI Film


 

 

 

Keine Kommentare: