Montag, 16. Mai 2011

Updates zu "Kinder der Insel" #3

Moin zusammen,

wenn ihr das Bild auf der rechten Seite seht könnt ihr Euch vielleicht schon denken, was wir am Wochenende so gemacht haben. Ja, wir haben den ersten Rohschnitt von "Kinder der Insel" geschaut! Der Film dauert in diesem vorläufigen Zustand knapp eine Stunde und dank der hervorragenden Schnittarbeit von Karsten sind uns kaum größere Probleme aufgefallen! Der Film funktioniert, wie man so schön sagt! Natürlich gibt es noch eine Vielzahl von Änderungen, die wir vornehmen müssen: einzelne Szenen müssen an andere Stellen des Films gesetzt werden, der Mikrofonton anstatt des Kameratons benutzt werden und natürlich muss der Film mit Musik unterlegt werden! Ihr seht: einiges an Arbeit ist bereits geschafft und einiges an Arbeit wartet noch auf uns!

So weit erst einmal ganz kurz und knapp die aktuellen Meldungen, ihr hört bald wieder von uns!

[Flomf!] für die Produktionscrew


.

Keine Kommentare: