Donnerstag, 20. September 2012

Voll(e) tolle Premiere - Danke!

Langsam gehen die Lichter aus, die leisen Gespräche im Saal verstummen...Vorhang auf für die Premiere der dritten Produktion von TEESTUKI FILM, Vorhang auf für „I LOVE HOHENFELDE“!

Bis zur letzten Sekunde wurde hinter den Kulissen an den letzten kleinen Details gearbeitet, der Schnitt verfeinert, ein Making Of erschaffen, DVD Hüllen bedruckt.
Handgezählte 134 Besucher (Rekord!) waren Zeuge des ersten Films, der nicht nur in unserem Freizeitheim Hohenfelde an der Ostsee gedreht wurde, sondern auch tatsächlich über diesen für Remberti so wichtigen Ort berichtet und dabei mit manch wahrer Anekdote aus dem alltäglichen Leben und Überleben in Hohenfelde berichten kann.
Gedreht im Herbst 2011mit Leitern, Konfis und Ex-Konfis - vielen Dank hier noch einmal an Darsteller und Crew, die wieder Wunderbares geschafft und geschaffen haben.

Am Rande der Veranstaltung übergab Pastorin Klaus TEESTUKI FILM eine neue hochwertige Filmklappe als Dankeschön für die Beteiligung an ihrem Kindertheaterfilmprojekt "MOMO - Invasion der Zeitdiebe". Außerdem versprach sie, bei erneut auftretendem Klappenverschleiß zeitnah für Ersatz zu sorgen! Vielen Dank dafür an dieser Stelle und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Da zum Zeitpunkt der Premiere leider nur wenige DVDs verfügbar waren, wurden Reservierungswünsche angenommen, DVDs können nun in der Teestube abgeholt und auch einfach so gekauft werden, ohne, dass man in einer Liste steht - selbstverständlich! :)
Den Film könnt ihr auch mit einem Download-Gutschein in HD herunterladen, der noch günstiger, als die DVD, ist.

Wir alle von TEESTUKI FILM haben uns wieder tüchtig gefreut und freuen uns nun schon auf das nächste große Projekt mit euch, bei dem wir wieder Großes vorhaben. Also bis bald!

Viele Grüße,
Michi für TEESTUKI FILM

Keine Kommentare: