Montag, 22. Oktober 2012

Hohenfelde Herbst - Drehtag #1

Die Regie bei der Arbeit II
Die Regie bei der Arbeit I
Ein erstes „Hallo“ aus Hohenfelde! Das Teestuki- Filmprojekt 2012 ist mit dem heutigen Tag in die heiße Phase übergegangen. Obwohl dieser - zumindest für die Darsteller_innen - eher ruhiger verlief. Nach dem Mittagessen begannen die ersten Dreharbeiten, welche zur vollen Zufriedenheit der Regie verliefen. Die Szenen wurden auf der Straße neben dem Freizeit-Gelände gedreht, wo durch diesen Trubel auch einige Schaulustige angelockt wurden. Die Passanten hielten dieses für sie so spannende Ereignis sogar auf ihren eigenen Kameras fest! Unterdessen bereiteten einige Mitglieder von Teestuki unter immensem Aufwand das Set für den zweiten Dreh vor. Nach dem Abendessen wurde die zweite und letzte Szene des Tages gedreht. Hierbei musste das Team in den Fahrradschuppen ausweichen, da durch die Ausbildung der angehenden Jugendleiter die restlichen Räumlichkeiten belegt waren. Alles in allem war der erste Drehtag ein sehr erfolgreicher und lässt uns positiv auf die nächsten Tage schauen.

In diesem Sinne, bis die Tage!

Till & Hannah

1 Kommentar:

Joshua der Boss, hahahah hat gesagt…

haha, killa! <3
Hört sich ja ganz gut an, aber da ich nicht da bin wird es nicht so geil hahaha :D
Sorry das ich nicht kommen konnte war leider das ganze Wochenende über auf den Norddeutschen Meisterschaften!
Grüßt mal alle schön und noch viel Spaß! :)
-Joshua